Hammertag No.: 1 am WE der KW 18 !

Sooo, die einen tun es im Allgäu, die anderen zuhause am Nordhang…

Ich sags lieber gleich…

Michi (2.300m) Burkel, Harry… (2.200m)… ! Nicole war auch weit oben und ist mit Michi und Burkel bis nach Reitsch, kurz vor Kronach geflogen…

Heute war so ein Tag an dem von Coburg bis Saalfeld alles an Fliegern am Nordhang war was die Rennsteig-Szene so zu bieten hat. Bis 14.30 Uhr wurde sich eigentlich nur mit halbstündigen Flügen am Hang gehalten. Danach ging es eigentlich für alle nach oben…  Warten wir mal die Kommentare der Wegflieger ab.

Hier gibt es die Bilder von Michi….. (wow)

Hier das Kachelmannwetter als Vorhersage für Neuhaus a. Rennweg.

…. siehe auch den Segelflugwetterbericht

7 Kommentare

  1. Bleibt immer noch die Frage,am 1.Mai wandern oder zur Radspitze.
    Für Kronach ist jedenfalls kein Regen eingezeichnet,nur der Westwind
    könnte etwas stören.

  2. So schönes Flugwetter und ich kann nicht mit meinem Addict fliegen. Hoffentlich geht den Micha sein alter Skywalker halbwegs!

  3. Kannst dir ja auch nen Alpha-tierchen besorgen und damit
    die Eichhörnchen von den Bäumen kratzen.
    Alte Unke!

  4. Mann, war das geil heute!
    Bin mit der Vorstandschaft in Reitsch gelandet. Wo wart ihr anderen denn? 😉
    Schöne Grüße

  5. Hai Niggi,

    hab leider den Anschluß in eure Höhen nicht geschafft. Immerhin habe ich die 1700 noch knacken können und war auch gut 1 1/2 Stunden unterwegs.. Meine persönliche Bestmarke für den Nordhang.. und ohne B-Schein fliegt MANN eh nicht weg, gell HERR VORSTAND… schäm dich… mach das Ding 😉
    Bin gespannt auf morgen.. bis denne Stef

  6. Also ich muß sagen, die alten Skywalker funktionieren noch ganz gut. Ich glaub, ich hab nen Sonnenbrand. –War heute wieder mal ein schönes Abenteuer. Es wäre ja nicht auszudenken, wenn der morgige Sonntag ähnliches Potenzial hätte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.