Startplatzerweiterung Zopten ist genehmigt!

Nach einer Geländebegehung mit dem Forstamtsleiter, dem Revierleiter und dem Geländebeauftragten des Saalfelder Gleitschirmvereins ist die Startplatzerweiterung heute genehmigt worden.

Ein paar ernste Worte bzgl. der Einhaltung der Geländeauflagen schreibe ich hier später!

Grüsse, Michi

4 Kommentare

  1. hey hey hey, nicht so forsch und frech mit dem admin… !

    aber ich sehe, du weisst wie man code wieder entfernt, bub.

    na dann mal dicke arme für die tat…!

  2. Hallo Leute, nachdem ich fleißig auf unserer Website lese,u.wenn möglich alles verfolge möcht ich auf diesem Wege Stefan Bauer ein großes Lob aussprechen. Ich glaub er hat den Schirm noch nicht ganz zusammengepackt am Hang da ist doch auch schon die Website aktualisiert und alles was am Flugtag so passiert ist schon drin. Echt cool !!!!! glaube das ich im Namen aller spreche ihm gebürt ein großes Lob.Mach weiter so !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.