Blog per Email erhalten… !

Einige von uns haben immernoch kein DSL. In den meisten Fällen ist in Ihrer Region gar kein DSL verfügbar 🙁 Um jedoch auch unseren Modemnutzern unsere Nachrichten automatisiert zukommen zu lassen, wurde heute ein weiterer Dienst auf unserer Vereins-Website eingerichtet. Nun kannst Du den Gleitschirmverein-Rennsteig e.V. Blog auch als Email-Abo bekommen. Natürlich kostenlos !!! Wie geht das?

Nun, auf der Startseite unserer Website, dem Blog (Weblog = Netztagebuch), gibt es ein Eingabefeld:

Blog per Email erhalten

Um diesen Service nutzen zu können musst Du hier eine für Dich gültige Emailadresse eingeben. Dannach Abonnieren drücken. Ein separates Fenster öffnet sich in dem Du den dort sichtbaren Sicherheitscode eingeben solltest. Dannach erhälst Du eine Email. In dieser Email ist ein Bestätigungslink enthalten. Diesen anklicken und Du aktivierst damit diesem Service.

Immer wenn auf www.gleitschirmverein-rennsteig.com ein neuer Beitrag erscheint, bekommst Du ihn automatisch per Email zugestellt (oder auch mal mehrere Beiträge eines Tages gesammelt in einer Mail). Natürlich kannst Du den Service auch jederzeit abbestellen.

Euer Admin