Hammertag No.: 2… !

Ja, für den Burkel war es ein Tag den er nicht vergisst. Glückwunsch !!!

Im Allgemeinen war heute wesentlich mehr Wind am Nordhang als gestern! Zum Teil gingen richtige Starkwindböen durch. Rückwärstfliegen, vollbeschleunigt mit 0 km/h Vorrwärtsfahrt, dass machte es den 1er und 1-2er Schirmen schon schwer mit dem Zurückkommen ans Landefeld.

Warten wir auf die Kommentare oder Posts der einzelnen… Bis dann !

Ihr wollte alle nur das eine… und immer mehr davon !

Hier ein kleiner Ausschnitt von Gestern.

1 Kommentar

  1. Ich denkie schon, das es noch eine Fortsetztung von Gestern gibt. Laut Prognosen gibt es ja sogar eine Steigerung! Ob wir das mit unseren Teebeuteln noch aussitzen können?

    PS. Net so viel Profi-Wetter bitte. Kachelmann-Prognose war supi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.