Weihnachtsfeier 2010

Das Motto unserer diesjährigen Weihnachtsfeier lautet  “aufgestanden-Platz verloren” !

Wir treffen uns am Samstag den 4.Dezember um 19.30 Uhr in der Mittelberger Radspitzeinkehr (beim Helmut).

Die Liste mit dem angeboten Essen bekommt ihr in Kürze mit der Post (jaja, wir sind wieder etwas spät).

Grüsse, Michael

2 Kommentare

  1. mein tipp: warm anziehen, essbesteck mitbringen, klappstuhl nicht vergessen!

    super sache es beim helmut zu machen…. KOMMT ALLE ! die rAdsPitZ-gEIsteR beschwören… auf 2011 !!

  2. Ich hab heute schon mal zwei (kleinere) Schwedenfeuer gebastelt. Damit den Rauchern nicht die Nase einfriert. (Oder denen, die keinen Platz mehr bekommen 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.