Schnuppertag 25.09. war bei super Wetter ein Erlebnis!

Am vergangenen Wochenende nahmen 16 Teilnehmer Schnuppertag in Zopten teil. Jeder der Teilnehmer konnte, bei idealen Bedingungen und herrlichem Sonnenschein, zwischen 2 und 5  Flüge absolvieren. Das Flugzentrum Bayerwald, mit Fluglehrer Achim, hat perfekt für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Für die Teilnehmer war es sicherlich ein unvergessliches Erlebnis.

Schon nach dem Schnupperkurs waren 12 Teilnehmer bereit einen Grundkurs zu absolvieren.

Kurzer Hand haben wir mit dem Flugzentrum Bayerwald einen “exklusiv Grundkurs” am 08. und 09.10. in Gräfenthal organisiert. Drücke den Teilnehmern die Daumen, dass es mit dem Wetter klappt.

 

 

1 Kommentar

  1. Hallo Norbert,

    Sind beim Schnuppertag noch mehr Fotos gemacht worden??? Wenn ja, wäre das eine super Sache wenn diese unter der Rubrik Fotos eingestellt werden…..

    Grüße aus Brauersdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.