Nix wie wech !!

Wetter (DHV)
(28.09.11)
+++Deutschland: Bis über das lange Wochenende anhaltend schön! +++Nordalpen: Bis über das lange Wochenende anhaltend schön! +++Südalpen: Bis über das lange Wochenende anhaltend tolles Flugwetter! mehr …
.
Jeder der Zeit und noch ein paar Euros in der Tasche hat sollte schnellstens in die Berge fahren, denn mehr Sommer wird es dieses Jahr sicher nicht mehr geben und hier ist der Wind wohl sicher zu schwach.
Also hier verabreden und ab die Post!
Ewald ist mit Harry schon in Kössen und Karlo und ich werden wahrscheinlich Freitag Früh die Autobahn blockieren!
Sonnige Grüße, Michael

5 Kommentare

  1. genau, Freitag früh geht´s los, mal kucken, wo wir dann nachmittags in den Nordalpen was auskurbeln. Je nach Windvorhersage sind Kössen, Brauneck oder auch der Melchboden im Zillertal in der engeren Wahl. Samstag früh könnte es dann über den Brenner ins Pustertal gehen, um auch wieder ab Mittag an einen der Startplätze (Gitschberg, Pfalzen/Issing/ Sand in Taufers/ Speikboden?)usw.) zu kommen. Samstag/Sonntag/Montag sollte da auf jeden Fall was gehen. Nicht weit von da wäre auch ein Tagesausflug in die Dolomiten möglich, muss aber nicht unbedingt sein. Vom Saalfelder Verein haben sich Volker, Rolf und Achim angemeldet. Also auf geht´s.

  2. Ich hab vor abzuhauen! Aber es geht wie immer nicht1 🙁 ! Bin am Sam auf ner Hochzeit! Viel Spaß und ne MEnge Airtime an alle Mitreisenden!

  3. Hallo Kollegen, bin mit meiner Frau wahrscheinlich von Sa – Mo in Kössen (Campingplatz, roter VW BUs California T4)! ..bis 14 Uhr Rennrad fahren, danach die Thermik suchen :-))
    ..dann Richtung Süden (Gardasee) bis zum Wochenende
    Gruß Jürgen aus KU

  4. Ok Leute.
    Um 04:30 Uhr starten wir (Stefan Weiß und ich) nach Südtirol durch. 1. Anlaufstation ist Sand in Taufers / Speikboden. Mal sehen, was da heute geht.
    Allen “Daheimgebliebenen” ein schönes, langes, erholsames Wochenende!!!
    Gruß Heiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.