OSTBAYERNCUP… wir machen mit!

Nachdem beim letzten Fiegerstammtisch im März 2009 einstimmig beschlossen wurde den Ostbayerncup zu unterstützen haben wir nun Nägel mit Köpfen gemacht.

Ab dem 01.04.2009 ist es nun allen Mitgleidern des Gleitschirmverein Rennsteig e.V. möglich ihre Flüge zur Wertung des Ostbayerncups einzureichen.

Welche Vorrausetzungen dafür erfüllt sein müssen, welche Startplätze dafür genutzt werden können, findet Ihr in der Ausschreibung des OBC.

obc_welcome.JPG

Wir wünschen Euch allen viel Erfolg und wir hoffen auf rege Teilnahme. Es darf diskutiert und kommentiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.