Arbeitseinsatz Nordhang am Samstag 30.Mai

Hallo Leute

Am Samstag wollen wir nun im zweiten Anlauf endlich unseren neu planierten Startplatz am Nordhang in Zopten/Gräfenthal in Ordnung bringen.  Treffpunkt ist um 9 Uhr am Landeplatz!  Bitte Handschuhe, Eisenrechen und Schaufel mitbringen.

Arbeitseinsatz Nordhang

So, heute am Vormittag bei guten Flugbedingungen(Mist!) den Nordstartplatz in Ordnung gebracht. Wir hoffen jetzt auf Regen, damit der teure Rasensamen sich prächtig entwickeln kann. Danke an Burkel, Thomas, Frank-Werner Schubert mit Frau, Ulli, Frank Böhm und Karlo!

1. hey micha,

sry aber ich melde mich hiermit nicht zum arbeitseinsatz, da ich morgen nach der arbeit zu den bawü-airgames fahre! komme erst am montag abend wieder! mein dad ist auch dabei!

liebe grüße
    Philip