Hihi

So Jungs, der Nordhang ist nun endlich planiert!!  Da am Wochenende schönes Wetter und Südwest gemeldet ist, wird wohl keiner Lust haben  am Samstag mit Schaufel und Hacke den Startplatz zu bearbeiten, oder?       Also stellt euch schon mal auf nächste Woche ein, es wird wie immer ein gutes und reichhaltiges Frühstück geben! Der genaue Termin kommt noch per SMS.

Bulldozing dä Nordhang

Hier gibt es das gesamte Album !

6 Kommentare

  1. jA wie geil ist dAs denn? !! 🙂 hochAchtung den edelen werkstÄtigen. wenn ihr noch nen schirm hinter die rAupe ausgelegt hÄttet, würde ich fAst dazu neigen zu sAgen,… DIE STARTET JETZT VORWÄRTS.. !

    ich bin sehr gespAnnt.. dAnke an die dies getAn hAben..

    Hey, wie soll es genau weitergehen, was muss getan werden?
    und steht unsere bÄnk noch..?
    ….oder wars eher ne bAd-bÄnk?

  2. Klar steht die Bank noch, wär ja noch schöner!!
    Wenn ich aus dem Fenster schau, dann hätte man wohl doch schon heute angreifen können,aber ich muß eh erst noch ne Tonne Rasensamen bei der
    BayWa besorgen.
    Als erstes müssen wir das Unkraut und die ganzen kleinen Wurzeln heraus lesen, das wird wohl die meiste Arbeit machen.

  3. Tolle Sache!

    Eigendlich wollte ich nächstes WE mal wieder einen fliegerischen Kurztrip nach Franken unternehmen. Aber wenn ich das so sehe, dann wartet dort ja nur Arbeit auf mich… :O)

    Ich würde am Freitag und/oder Samstag das Motto work and (then) fly ausgeben..

  4. naja,wir könnten am Freitag starten, da ist aber am Morgen noch Regen gemeldet. Nach dem “Vatertag” kann man ja auch etwas später anfangen!
    Samstag soll es schön werden, vielleicht sogar mit Nordwind(Wetteronline).
    Sagt doch mal eure Meinung,wann ihr Lust habt!!!
    Also ich würde den späten Freitag Vormittag vorschlagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.