Aktuelles

Hallo Leute

Wie schon sicher einige festgestellt haben, zeigen unsere zwei Wetterstationen im Moment keine Werte mehr über Temperatur und Feuchtigkeit an. Die Sensoren sind wohl durch elektrische Felder (Gewitter) kaputt gegangen. Ich werde wohl noch diese Woche mit Ewald Witzgall den defekten Sensor demontieren und vielleicht auch noch gleich die Startplatzfahnen erneuern.

Am Startplatz Neukenroth müsste mal dringend das Gras gemäht werden. Frank Böhm hat sich hier freiwillig gemeldet, bräuchte aber dringend etwas Unterstützung. Wäre schön wenn sich da noch der ein oder andere aktive Pilot aus der näheren Umgebung melden würde.

Grüsse, Michael

5 Kommentare

  1. Danke an Ewald und Norbert für den heutigen Einsatz an der Radspitze!
    Defekten Sensor an der Wetterstation abmontiert und Startplatz- und Landeplatzfahne erneuert.

    Die Wettervorhersage für den Samstag sieht ja endlich mal richtig gut aus!

  2. %-) Eh Leute. Ein bisschen mehr Enthusiasmus bitteschön!!! %-)
    Wir haben derzeit viele Verletzte. Andere Vereinsmitglieder sind auch mal gefragt! Und zum SP Neukenroth muß ich eindeutig meine perönliche Meinung kundgeben: Der Hang ist bestimmt nicht der Beste und Leichteste. Aber wir haben so viel Arbeit reingesteckt und passiert is ja da auch noch Niemanden etwas. Deshalb finde ich, sollten wir dieses Gelände weiter erhalten!

  3. Danke für das Kompliment zu meinen Bildern!
    Mit der richtigen Kamera ließe sich da aber noch einiges machen. Da muß die Fotografin schon auch ein Auge für’s Fotografieren haben und nicht einfach drauf los knipsen.
    Vielleicht trifft man sich mal wieder an der Radspitze. Bis dahin bin ich in anderen Fluggebieten auf Bildersuche.
    Wie kommt man eigentlich in euren Fliegerchat?

  4. @@@@

    Im Fliegerchat is man ganz schnell. Namen eingeben und losblubbern. Das Besondere daran ist aber, daß immer bei der ersten Eingabe dies erscheint “Info : I DON’T LIKE SPAM !!!”
    Darüber muß man einfach hinwegsehen. Beim zweiten mal klappts dann.

    Man sieht sich bestimmt am Hang. Grüß die Anderen :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.