Performance-Training Türkei 2010

Hallo Pilotinnen/Piloten!

“Das ist nur eine Info für mich, ob es überhaupt Sinn macht…..”

Wir wollen 2010 die letzten 2 August Wochen (14.08. bis 28.08.) in die Türkei, genauer gesagt auf Ölü Deniz um ein Performance Training zu absolvieren!

Diese Hotels würden zur Verfügung stehen:

Hotel 1

Hotel 2

Personenanzahl die am Training teilnehmen sollten schon 10 sein!

Preise, Flüge etc.weis ich noch nicht, da dieses Angebot neu aus dem Boden gehoben wurde ich sehen will, ob überhaupt bei euch Interesse besteht! Wer sich unter “Performance Training” nicht viel Vorstellen kann, einfach mal beim DHV oder unter der Homepage des Flugzentrum Bayerwald nachlesen!

Ein Boot wird natürlich auch immer zu Verfügung stehen!

Es ist natürlich nicht nur für Flieger geeignet sondern auch für “nicht”flieger 🙂 Sonne, Strand und Meer und und und …… Ich selbst war schon 2 oder 3mal da und finde es wunderschön…..Badeurlaub und Fliegen in einer bezaubernden Landschaft!

Über zahlereiche Teilnehmerzahl würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße Jan-Philip

4 Kommentare

  1. Hi Jan-Philip,

    ich mach mal den Anfang mit meinem Kommentar.
    Die Idee find ist absolut gut.

    Ich werde in 6 Wochen (Ende August / Anfang September) auch dort sein.
    Dann mit meiner übersichtlichen Familie, der es hoffentlich genauso super gefallen wird, wie mir.

    Von den ganzen Informationen, die ich mir eingeholt habe, kann die Reise normalerweise gar kein Reinfall werden.
    Wie du schon sagtest, soll die Gegend wirklich ein Traum sein.

    Über die (Gleit-)Flugbedingungen dort brauch ich jedoch noch ein paar Tipps.
    Vielleicht kannst du mir da ja da ein bisschen weiter helfen.

    Aber um auf den Punkt deiner Frage des Interesses zurück zu kommen…
    …ich würde mich auf jeden Fall dafür interessieren.

    In diesem Sinne – bis die Tage!

    Gruß an alle
    Heiko

  2. hey heiko,

    ein paar tipps,….. hmmm kommt drauf an also bei uns wenn wir da waren konnten wir jeden tag ca 12 std. fliegen 🙂

    du könntest eig. nur ein problem haben, dass der wind gegen mittag und früher nachmittag definitiv am stärksten ist. das wirst du aber auch merken wenn du dort bist!

    hammerthermik und richtig guten basen sind an der tagesordnung 😉

    p.s. sag mir noch mit wievielen leuten insgesamt ich für nächstes planen kann…

    grüße Philip

  3. Hi Philip,

    danke erstmal für die Tipps – vielleicht haben wir ja nochmal Gelegenheit, über spezielle Dinge zu quatschen.

    Zu deiner “PS-Frage”:
    Sollte uns der Urlaub heuer gefallen, und passen all die anderen Einflußfaktoren, die zum jetzigen Zeitpunkt logischerweise noch nicht abzusehen sind, wären wir im nächsten Jahr zu dritt dabei.
    Papa, Mama, Sohnemann (6).

    Das wäre es auch schon von meiner Seite.

    Ich hoffe, es werden noch mehr Flieger / Mitglieder ihre Meinung zum Thema schreiben.
    Vor allem, weil ja schon mal ein Urlaubs-Vereinsausflug dorthin organisiert wurde.

    Viel Spaß und Erfolg bei der Planung!

    Gruß Heiko

  4. Da wollte ich schon immer mal hin!!!

    Aber um das fest zu machen, ist es wohl noch etwas zu früh. Ich könnte mich wahrscheinlich erst im Frühjahr festlegen wegen Zeit, Geld, Dauer, Personen usw…!
    Wär aber bestimmt supi.

    MfG, Burkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.