Zopten erwacht aus dem Winterschlaf…..

…und mit Zopten hoffentlich alle GsvR`ler! Die gute Tüte entstauben und gut durchlüften ist angesagt 😉 ! Ab heute (19.03.2011) gehts los. Aktuelle Prognose: Mehrere Tage N-NO Wind mit guten Thermikansätzen. (weiter verfolgen)  -Man trifft sich morgens im Fliegerchat und ggf. werdet ihr über SMS benachrichtigt.

PS: Es gelten natürlich noch immer die Auflagen für unser Fluggebiet Zopten. Zur Auffrischung hier auf der Homepage oder am Landeplatzaushang!

See you in the sky,………

3 Kommentare

  1. Hey Hr. Himmelsgift…

    es gibt leider weiterhin massive Probleme mit den Bildergalerien. Ich muss die Woche mal mit 1&1 in Kontakt treten. Bis auf weiteres wird es noch einige Probleme zu lösen geben, was den Bilderupload angeht.

    Dies zu Deiner INfo, nicht das Du überrascht bist…

    MfFg der Hr. Gegengift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.