XCglobe – Die XC-Suchmaschine

Die XC-Suchmaschine XCglobe

bietet uns verschiedene Möglichkeiten, sofort und übersichtlich nach:

  • Flügen Dir bekannter Piloten zu suchen,
  • Flüge aus einem Dir bekanntem Fluggebiet abzurufen, bzw. nach
  • bestimmten Kriterien, wie z.B. beste oder letzte Flüge von XY bzw. im Fluggebiet YZ zu suchen.

Gib z.B. den Namen eines Dir bekannten Piloten in das Suchfenster, oder den Namen eines Dir bekannten Fluggebietes z.B. RADSPITZE in die Suchmaske ein, oder frage das System z.B. nach den besten Flügen die an der Radspitze geflogen wurden. Mit best:Radspitze erhälst Du dann eine Auswahl an Treffern die weiter verfolgt werden können. Eine Karte zeigt Dir ebenfalls weitere nützliche Informationen an.

Cooles Tool. Probiers aus!

5 Kommentare

  1. Hmm. Auf den ersten Blick wird alles i.O. dargestellt. Ich weiß allerdings nicht mal, welche Version ich drauf habe und alle Details hab ich jetzt auch nicht durchgestöbert. Dat passt schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.