An Tagen wie diesen….

Sowas gabs noch nicht. Etwa 30 Piloten tummelten sich am 04.08.2012 an der Radspitze. Hammertag! Eine Menge Gäste waren bei uns, um von der Radspitze zu fliegen. Für viele galt “Der Weg ist das Ziel”. Eine neue Marke wurde gesetzt: 3 Hunderter an einem Tag. Gemeinsame Landung in Meerane. Zur Veranschaulichung ein paar Links von den Flügen:

Jan-Phillip (103,7 km / 155,62 Punkte)

Harry (102,3 km / 153,51 Punkte)

Karlo Bergmann (31,6km / 47,46 Punkte)

Ich weiß, dass Hans Bausenwein und Ralle noch Streckenflüge aufm Zeiger haben. Meiner kommt hoffentlich noch nach. Mein GPS ist abgeschmiert.

PS: Die Saison hält noch an 😉

 

2 Kommentare

  1. Ja, war echt ein super Flugtag. Ich wollt ja gar nicht weg, hab mich dann doch irgendwie von der tollen Basis sowie den unter und über mir kreisenden Segelfliegern mitreisen lassen. Glückwunsch an die Harry, Burkel und Jan-Philip, ihr habt die Gunst der Stunde genutzt. Wenn Burkel seinen Flug noch einstellt, dann dürfte unser Verein Runde 23 der wenig beachteten Gleitschirm-Bundesliga gewonnen haben. Schau mer mal was uns das Jahr noch so bringt.

  2. Für die Bundesliga bin ich zu spät. Aber meinen Flug sollte ich noch rechtzeitig für die normale Wertung eingereicht bekommen.
    @Elke: So ne Kacke. Allerbeste Genesungswünsche von Lisa-Maria und mir.
    @all: Am Wochenende die nächste Runde? Nächste Woche ab Mittwoch wollen wir gen Alpen. Wer Lust und Zeit hat……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.