Rang 74 von 179

So schnell gehts. Die XC-Contest-Saison 2011 ist bereits zu Ende. Der GsvR hat wie man sieht  einen respektablen Platz im DHV XC eingefahren. Und das, obwohl ein Flug noch unbesetzt war. 😉

Mittlerweile gibt es ein Haufen XC-Flieger bei uns und noch mehr, die das Zeug dazu haben. Somit deutet sich ein positiver Trend ab. Und unsere Fluggebiete sind allesamt streckentauglich.

Auszug aus der "Deutschen Vereinswertung"

Wir sind auch noch bei einem weiteren sehr interessanten XC-Contest gemeldet. Dem OSTBAYERNCUP! Auch hier sind wir gut mit dabei. Hier noch ein Link zu den insgesamt 87 eingereichten Flügen der Saison 2011: KLICK. Die Saison 2012 wird wie immer besser. Apell an den ambitionierten GsVR`ler: Einfach mal den nächsten Level ausprobieren. Wenn man es einmal getan, muss man es immer wieder tun!

Euer Burkel

1 Kommentar

  1. Hallo,Ihr Himmelsstürmer,herzliche Gratulation für das gute Abschneiden im Vorderfeld.
    Einen lieben Gruß aus dem Vogtland

    Hans-Jürgen der “Vogtländer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.