Paragliding.cinema – Flieg mal wieder…..

Es ist schon toll was die HD Kameras in kleinster Technik an Qualitäten bringen.

paragliding.cinema

Heute gibts 3 Filme……

der Erste für die, die noch nicht wissen was sie erwarten kann, wenn Sie mit dem Gleitschirmfliegen beginnen:

Der zweite Film, für die unter uns die in der kommenden Saison große Taten angehen wollen:

und last but not least, für alle die schon immer mal ein Rennen im November fliegen wollten, hier in Europa versteht sich! hamAIR ….

ansonsten schöne Tage und immer auf fliegbares Wetter hoffen..!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.