Kleiner Nachtrag!

Das mit dem Hummer wird doch nix, wir haben das Geld lieber für ein angemessenes Vorstandsauto ausgegeben :-))))

Bitte vormerken!

Unsere Weihnachtsfeier 2009 findet am Samstag 12.12.09 in Lauenstein im Goldenen Löwen statt. Da wir diesmal ein Kalt-Warmes Buffet anbieten wollen, möchte ich Euch bitten  schonmal eure Teilnahme zu bestätigen.(nicht das wir zuwenig Hummer bestellen 😉 )      Die Kosten für`s Essen werden natürlich für alle Mitglieder vom Verein übernommen!

Der 1.Bamberger Gleitschirmclub lädt ein zum Jubiläum

Schleppfest in Hohenpölz am 26.+27. September ’09

schleppfestplakat_homepage_rs1.jpg

Bei passenden Wetter wollen Lacki und Stefan Wirth am Freitag den 25. September nach Kössen fahren.

Bei Interesse einfach mal melden, auch zwecks Fahrgemeinschaft!

Hier mal ein Bild vom Wochenende 12.September in Zopten!

dahamm

hier gibt es noch mehr Bilder