Wir sind dann mal in Kössen!

Anreise am Sam. 11.09.2010 so um 05.00 Uhr ab Fischbach. Wer sich uns noch anschließen möchte. -Gerne! Bis jetzt sind wir zu viert. Für den Rest könnte ich parawaiting an der Radsspitze empfehlen.

🙂 PS: Hier gibt es ne neue Bildergallerie auf der Homepage (KLICK) 🙂

1. Manche treiben sich in Norwegen rum. Andere bei den Türken. Da könnte Unsereins doch auch noch mal…. naja mal sehen, was das Wetter treibt.

(Kann es sein, das bei bei irgendwelchen Vereinsmitglied(ern) die Hochzeitsglocken geläutet haben? 😉 )

2. Hallo Leute,

Am Sonntag (05.09.2010) ist um 7.30 Uhr auf N-TV „take off“ der Biwakflug von UP Pilot Oliver Rössel und Ewa
    Wisnierska zu sehen.
    Der 22 minütige Film, vom DHV und Start Film + TV produziert, zeigt den 4-tägigen Biwakflug der beiden
    Worldcup Gesamtsieger auf der windigen Zugspitze über
    den Hafeleskar, den Achensee, den Wilden Kaiser bis Berchtesgarden.

Weitere Sendetermine für Langschläfer!
    Montag, 06. September, 4.10 Uhr, 2.35 Uhr
    Dienstag, 07. September, 16.30 Uhr
    Donnerstag, 09. September, 1.00 Uhr

Viel Spass
    Stefan Wirth

3. Hey Jungs wir wollen am 25. Und 26.09. Ins Zillertal zum fliegen und Höhenflüge machen evtl kommt ein wenig mehr zusammen. Im Moment sind es 4!

Grüße aus der turkei

4. Ab Freitag, 10. September ist dieser Film online bei http://www.takeoff-tv.net.

Biwakfliegen

Die Zugspitze ist mit knapp 3.000 Metern nicht nur der höchste Berg Deutschlands, sie ist auch ein Berg der Verführung. Die atemberaubende Gipfelwelt lockt jedes Jahr eine halbe Million Besucher auf das Dach der bayerischen Alpen.