Kommendes Wochenende (KW 31/32)

So, es wird gleich weiter geplant: Harry und Burkel haben eine Exkursion ins Pinzgau geplant.  —> WIR SIND DANN MAL WEG! Allerdings treibt es uns wie letztes Jahr Richtung Slowenien oder Bassano mit der Option, MO. & DI. trotzdem noch am Speikboden zu fliegen.  Das schöne Rsp.-Wetter in der Heimat hat sich ja auch aus dem Staub gemacht. Ich schlage für SA. Hainberg, Löhma od. Oberemmendorf vor!

( 😉 Schöne Radspitzvideos auf YouTube: (klick) 😉 )

( 😉 Unsere Flüge am Speikboden: (klick) 😉 )

3 Kommentare

  1. Bis jetzt haben wir 2 Flugtage in Bassano verbracht. Eher mäßig. Zum Glück gibts die Abazzia. Morgen wöllen wir zum Speikübel übersetzen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.