Herzliche Einladung zur Weihnachtsfeier 2018

Liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten Dich und deinen Ehepartner, Freund oder Freundin ganz herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am Samstag den 8. Dezember 2018 einladen! Mit der Erinnerung an das abgelaufene Fliegerjahr und der offiziellen Verleihung des Streckenpokals wollen wir diesen gemeinsam feiern. Denkt bitte daran, alle Streckenflüge an Heinz zu melden!

Damit wir die Feier planen können, möchten wir euch wie jedes Jahr bitten, eure Essenswünsche (Menü) uns zu melden. Bitte meldet diese bis Ende November an Björn (post@bstoecker.de).

Wir treffen uns ab 18.30 Uhr im Gasthof Eidloth, gegen 19:30 Uhr wird das Essen serviert.

Gasthof Eidloth
Rosenau 13
96342 Stockheim/Neukenroth

Nach dem Essen möchten wir wieder die Gelegenheit bieten, Bilder und Videos aus dem Vereinsjahr 2018 zeigen. Meldet diese einfach mit bei uns an, wir kümmern uns dann um die Übertragung und Vorführung.

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen und eine schöne Feier!

Herzliche Fliegergrüße

Gerhard und Walter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.