25 Jahre GSVR

Liebe Leute, es ist kaum zu glauben, aber unser Verein wird mittlerweile 25 Lenzen alt! Wir wollen dies gemeinsam feiern und zwar am 9. September an der Radspitz-Einkehr.

Wir beginnen ab 14 Uhr mit Kaffee und Kuchen beim Helmut und gegen 18 Uhr wird der Grill für Steaks und Bratwürste angeheizt. Nach Einbruch der Dunkelheit werden verschiedenste Fotos aus den letzten 25 Jahren Vereinsgeschichte gezeigt. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Es wäre schön, wenn ihr eure Teilnahme kurz ankündigen könntet, damit wir besser planen können. Dazu könnt ihr entweder diesen Link (https://doodle.com/poll/e5qwmpmea5276kkt) verwenden oder einfach eine Mail an vorstand@gleitschirmverein-rennsteig.com senden.

Es werden natürlich ein paar helfende Hände gebraucht 🙂 Gebt uns kurz Bescheid, damit wir das koordinieren können.

Wenn das Wetter uns gar nicht mag, können wir auf den 10. September ausweichen. Das würden wir am 8. September um 12 Uhr im Blog, an alle Anmeldungen per Mail und in WhatsApp bekanntgeben.

Es bleibt beim Samstag, den 9. September.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

der Festausschuss

Philip, Christian, Hartmut und Björn.

P.S. da mich schon die ersten Nachfragen ‚zum Helmut‘ erreichen 🙂 der Helmut ist Freund und Föderer der Gleitschirmkultur an der Radspitze und Wirt der Radspitzeinkehr http://www.mittelberger-radspitzeinkehr.de

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>