Vortrag “Trans-Pyrenees” am Samstag, den 28.11.15

Hallo liebe Flieger,

anbei die herzliche Einladung der Bamberger:

Boxi kommt am WE nach Schederndorf mit seinem Vortrag/Film

“Trans-Pyrenees”, Samstag, 28.11.15 ab 19 Uhr.

veröffentlich im DHV: Vortrag Stefan Bocks – Trans-Pyrenees

Stefan Bocks alias „Boxi“ durchquerte vor zwei Jahren im Alleingang die wüste Einöde des Pamirgebirges zu Fuß und mit dem Gleitschirm und begeisterte mit seinem Kirgistan-Vortrag. In diesem Jahr war er in den Pyrenäen unterwegs. Am 28.11.2015 hält er einen Vortrag mit phantastischen Bildern und Videos über sein neues, etwas geselligeres Biwakflugabenteuer: Ein bunt gewürfelter Haufen guter Freunde durchquerte mit ihm zu Fuß und mit dem Gleitschirm die Pyrenäen vom Atlantik zum Mittelmeer. 13 Männer und 1 Frau im Alter von 25-52 Jahren, Freizeitpiloten und Streckenflugfreaks, Studenten und Lehrer, konnte das je gut gehen? Was sie alles erlebten, erfahrt ihr in Boxis Vortrag beim Bamberger Gleitschirmclub. Infos: www.bambairg.de

Wann: 28.11.2015
Wo: Brauerei Will – Schederndorf
Beginn: 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.