Vereinsausflug Ostern Pfalzen 05.-09.04.2012

Unser diesjähriger Vereinsosterausflug geht nach Issing/Pfalzen im
Hochpustertal in Tirol! Geplanter Zeitraum ist vom 05. – 09.04.2012. Als
Anreisetag ist der Gründonners- oder Karfreitag angedacht. Anmeldungen bitte
bis spätestens Fr., 16. März, 2012 an:
Müller Regina
Tel.: 09268-913403 od. 0171-2868422
Mueller-Transporte@t-online.de

Die Möglichkeiten zum Fliegen sind fast 🙂 unendlich. Klick hier!

Norbert

1. Hallo Leute,
    viele haben zwar geschrieben, dass sie mit nach Pfalzen wollen, aber bis jetzt noch keine feste Zusage gemacht.
    Die Unterbringung bei Durnwalders ist nach dem Umbau nicht mehr so einfach wie vorher. Es drängt daher die Zeit, da wir vielleicht nicht die Einzigen sind, welche bei Durnwalders übernachten wollen.
    Hier gilt nun das Motto: Wer sich zu spät meldet, hat vielleicht keinen Platz mehr.:-(. Regina hat Einigen auf den AB gesprochen und dennoch kam keine Meldung.
    Also bewegt eucht bitte.

2. Hallo Thomas,
    ich hab selbst gebucht. Wir fahren zu Viert von 31.03-13.04.
    Liebe Grüße

3. Petra u.Ich haben vom 06.04.-13.04.12 gebucht. Schließt Euch rechtzeitig an,wird sicher ne geile Flug- u.Urlaubszeit! Gruß Petra u. Heinz