THERMIK-Messe 2013

Am Wochenende, 23.02.2013 wird die Location in Sindelfingen wieder einmal mehr zum Hotspot rund um die Gleitschirm- und Drachenszene. Die Messe öffnet nun also bereits zum 16. Mal in der Messehalle Sindelfingen. Die THERMIK 2013 bietet Gelegenheit sich zu Jahresbeginn über Neuigkeiten rund um den Gleitschirm-und Drachenmarkt zu informieren. An zahlreichen Filmvorführungen und Fachvorträgen kann teilgenommen werden. Führende in- und ausländische Hersteller, Händler, Flugschulen und Verbände präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen. Auch Motorschirm-, Trike- und Kitesurfmarken zeigen auf der THERMIK 2013 was sich auf dem Markt getan hat.
Im Weiteren wird es wieder tolle Symposien zu aktuelle Themen geben.

THERMIK 2013 – Messehalle Sindelfingen
Samstag 23.02.2013 – 10.00 bis 18.00 Uhr
Mahdentalstr. 116
71065 Sindelfingen

THERMIK Messe 2013 auf einer größeren Karte anzeigen

1. Ich möchte mir die Messe mal ansehen.
    Da ich mit dem Auto fahre, habe ich noch 2 oder 3 Plätze frei, wer mag bitte bei mir melden.

2. Fahr mit dem Bus zur Messe,sind bis jetzt 3 Personen. 2 max. 3 Personen krieg ich noch unter. Einfach bei mir melden! Gruß Heinz.