Streckenfliegen im Pustertal

Das müßte die Meisten von uns neugierig machen. Roland Börschel hält seinen Vortrag zum Streckenfliegen im Pustertal am 06.01.2012 im Berggasthof, Beginn ist 17.00 Uhr.

Ich freu mich schon.  Meldet Euch doch bitte bei Bertram an, damit er weiß wieviel Leute kommen.

Danke im Voraus,

Bitte per E-Mail bei Bertram vom OHC anmelden

Ich hoffe das ist der richtige Bergasthof. sTef


Größere Kartenansicht

4 Kommentare

  1. Hach Thomas, den Bertram (alias Adler)kennst du doch auch. Und für ne email brauchst du dass auch nicht mal. Aber ich hab schon mit Bescheid gesagt. Wir sehen uns am Freitag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.