Planung 2011

Bei so vielen Tagen der Flugabstinenz ist es an der Zeit nach Vorne zu schauen. Einige haben so ihre Vorstellungen, was man 2011 so alles fliegerisch unternehmen wird. Ich persönlich kann kaum planen aber ein Besuch im Pustertal oder Annecy mit Harry, Stef & CO.  sollte schon drin sein. Natürlich um ein paar Km runterzuspulen. Molveno, Greifenburg, Annecy, Kössen, Speikboden, etc. sind klar die Hot Spots! Ich rufe alle auf, sich uns anzuschließen, Ideen einzubringen, und ein paar kleine Strecken mitzufliegen, um  in der Deutschen Vereinswertung punkten zu können!

2011 kann ja wettertechnisch nur besser werden 😉 😉

1. Hi Burkel,
    bei mir sieht´s mit festen Planungen genauso aus wie bei Dir.Nix is fix!
    Wenn es die Zeit erlaubt, würde ich auf jeden Fall 1, 2 vielleicht 3 deiner aufgeführten Fluggebiete mit ansteuern.
    Was mir aber noch so vorschwebt ist, wiedermal ein Sicherheitstraining am Achensee oder Idrosee (über die Flugschule Achensee) mitzumachen.
    Das mach ich sicherlich, falls es heuer mit einem neuen Schirm klappt.
    Man könnte ja auch ein solches Sicherheitstraining mit einem anschließenden Kurztrip durch die Berge Südtirols kombinieren.
    Möglichkeiten gibt es viele!
    In diesem Sinne…
    Gruß Heiko

2. Fluggebiete, über die man auch mal nachdenken kann:
    Tannheimer Tal (Neunerköpfle – Österreich),
    Westendorf (Choralpe / Hohe Salve – Österreich),
    Stubaital (Kreuzjoch / Elfer – Österreich).
    Ja ja – es gibt sooooo viele schöne Plätze auf dieser Welt!

3. Jaja -du hast ja sooo recht. Zeit und Geld müsste man im Überfluss haben.
    Zunächst kommt doch jetzt JHV und Rettungswerfen, oder?