Pfingstwochenende XCROSS -fällt aus- 8-(

Harry, Stef und Burkel gehen auf Kilometerjagd!

Wann: Am Do, 09.06.2011 solls losgehen, Heimreise am Mo. od. Di

Wohin: Entweder Annecy [F], Kobarid [SLO], Greifenburg [A] oder Speikboden [I]

Wird natürlich vom Flugwetter abhängig gemacht 😉


Jeder kann und soll mit! Wir wollen irgendwo campen. Setzt euch einfach mit uns in Verbindung.

Wegen schlechten Wetters und abhandenen oder defekten Autos fällt dieser Ausflug flach!

4 Kommentare

  1. Hallo Leute,
    ich bin mit einem Teil der Saalfelder vom So. (05.06.) bis Pfinsten in Slovenien (Tolmin/Kobala). Wir campen im Camp Vili in Tolmin. Wäre super, wenn wir uns treffen. Ansonsten schöne Flüge.
    Karlo

  2. Nachtrag: lt. Wetterbericht ist in Slowenien bis Mi. kein Flugwetter. Volker und ich entscheiden die nä. Tage operativ, wann und wo es hingehen soll. Hartmut/Heike, Rolf u.a. sind wetterbedingt aus Greifenburg geflüchtet und werden in Bassano vermutet. Schau mer mal, was draus wird. Karlo

  3. Hey Karlo,
    Unsereins wird natürlich auch je nach Wetterlage entscheiden. Aber wenn es klappt, sehn wir uns!

  4. Fliegen Pfingsten nur auf der Alpen-Südseite möglich. Wenn ihr nach Pfalzen (Speikboden geht) sind Jan-Philip und ich von Freitag bis Dienstag dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.