Mitgliederversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

am 22.03.2014 wurde auf der Jahreshauptversammlung die neue Vorstandschaft gewählt:

1. Vorstand: Christian Reif
2. Vorstand: Björn Stöcker
Kassiererin: Elke Fischer

Am 25.04.2014 um 18:30 Uhr möchten wir uns alle im Gasthof Fillweber in Stockheim treffen, um das Fliegerjahr 2014 zu planen. Zu diesem Termin gibt es die Gelegenheit, das neue Team kennenzulernen. Es gibt vieles Neues: die Winde ist wieder da, Termine für 2014 werden festgelegt, wir wollen uns um Vereinskleidung kümmern und sonstige Aktivitäten/Fahrten anstoßen, …

Hierfür wird um die Teilnahme aller Vereinsmitglieder gebeten.

Gasthof Fillweber
Ludwigsstätter Straße 25
96342 Stockheim-Neukenroth

Die Vorstandschaft,

Christian & Björn.

1 Kommentar

  1. Hallo, kann am 25.04.2014 nicht teilnehmen, bin schon durch einen anderen Termin verhindert.

    Schöne Grüße
    Karlo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.