4 Kommentare

  1. hallo alle zusammen,

    auch von uns frohe weihnachten, schöne feiertage und viel viel geschenke 🙂

    liebe grüße
    philip & katha

  2. Hallo liebe Gemeinde!

    ich schließe mich den Weihnachtsgrüßen an und wünsche euch ein paar besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2010. Mal sehen was die Saison bringt. Hoffentlich gute Termik, wieder ein paar Kilometer und vor allem weniger Unfälle als dieses Jahr.

    Konnte bei der Weihnachtsfeier leider krankheitsbedingt nicht dabei sein :-(( Bin aber zur Zeit in KC (bis 29.12.) Wenn’s wind und Wetter erlaub kömme ja mal ein Flügla machn…

    Gruß

    Tobias, Sandra und Jonas

  3. HouHouHou. Mit etwas Glück könnte es am Sonntag mit unserem “Event” klappen. Daumen drücken. Morgen wär wohl auch ein Flugtag. Mal sehen, ob ich mich von der Verwandtschaft losreißen kann.

  4. lAsst uns das gANze vorhAbeN mit ein paar vOrhErsAgen untermauern !!!


    hier die für die rAdspItze:

    hier die vorhersage für g9D:

    anHand dieser vorHersAgen (Stand Sa. 26.12) lässt sich nun dann doch wAs pLanen:

    1. Sa. 26.12. rAdspitze (evtl. noch zu viel wind am nachmittag)
    2. So. 27.12. rAdspitze (evtl. noch der beste Tag)
    3. Di. 29.12. g9D

    somit hÄtten wir 3 alternAtiven… mal sehen was draus wird…

    ps: weihnachten ist mir jA wurscht !!!

    wers braucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.