Herzliche Einladung zur Jahreshauptversammlung 2015

Liebe Vereinsmitglieder,

am Sonntag den 22.03.2015 findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Wie letztes Jahr findet diese in der Gaststätte Löffler, Amselweg 1, 96361 Windheim (Steinbach am Wald) statt. Beginn 19 Uhr.

Im Vorfeld findet ab 16 Uhr in der Turnhalle der Schule in Windheim ein Rettungsgerätewurftraining statt. Jeder kann hier das Auslösen seines Rettungsschirms testen, diesen belüften und anschließend neu packen (mindestens einmal pro Jahr Vorschrift!), Selbstpackerkurs wird vorausgesetzt. Bitte achtet auf passendes Schuhwerk (saubere Hallenschuhe mit heller Sohle)

Der diesjährige Osterausflug soll nach Bassano führen. Um die Unterbringung müsst ihr euch diesmal selbst kümmern.

Zur vorläufigen Tagesordnung:

1. Verlesung des letztjährigen JHV Protokolls
  2. Bericht des Kassiers
  3. Bericht der Geländewarte
  4. Entlastung der Vorstandschaft
  5. Anträge aus der Versammlung

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Christian und Björn.