Fliegen auf Süd-West

Das Wetter fürs Wochenende sieht ja gar nicht so katastrophal aus. Die heutige Kachelmannprognose für die Radspitze zeigt Sonne, keinen Niederschlag und genug Wind um am Sonntag den 10.08.2008 vom SW Startplatz in die Luft zu kommen. Um auch den Wind nicht aus den Augen zu verlieren schaut auch auf die Windmessungen von Windfinder.com für die Region Hof.

Was sagt der DHV zum Wetter am WE der KW 32?

Na dann schaun wir mal..

7 Kommentare

  1. …habe auch gerade mal das Wetter gecheckt. Sonntag könnte es nach den diversen Vorhersagen etwas werden. Nachdem sich unser Junior jetzt auch schon ganz gut in den Tageablauf integriert hat…(oder umgekehrt)..werde ich voraussichtlich am Sonntag ein paar Bonusmeilen auf der Alb abfliegen…

    Gruß aus Schwaben

    Tobias

  2. An Tobias noch mal herzliche Glückwünsche zu deinem frischen Ableger;-)
    Ich denke auch, man sollte sich auf Sonntag konzetrieren. Wenn wir alle fest dran glauben,…. dann wirds sowieso nix. Man sieht sich am Hang!

  3. hai tobias,

    ich wünsch euch schlafvolle nächte, immer leere windeln, kein geschrei und immer rote backen für den nachwuchs !

    das du noch zum fliegen kommst natürlich auch…

    hoffentlich bis bald mal wieder in heimischen gefilden..

    cu stef

  4. Hi Tobias!
    Auch von Heinz u. Petra alles gigantisch Gute zum Sprössling.
    Möge Er immer gesund bleiben und auch der doch sooo gesunden Höhenluft zugetan sein.

    Und nochwas Jungs: AB morgen Mittag geht es sicherlich in Löhma.

    Gruß von Petra u. Heinz.

  5. hey tobi,

    auch von uns 4 alles alles gute zum nachwunchs, hoffen doch mal das alles okay ist und wünschen euch wie viele bestimmt erholsame nächte 😉
    bis morgen hoff ich doch mal!

    liebe grüße philip und kristin, evi und jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.