Die goldene Mitte liegt wo?????

Jungs ich hab mir mal die Arbeit gemacht, anhand eines Programms, sozusagen den geographischen Mittelpunkts unseres Vereins festzustellen. In die Berechnung flossen mit Ausnahmen alle Vereinsmitglieder ein (Ausnahmen = Schorsch Höcherl, Tobias Korb & Jürgen Lackmann wegen über 150km Entfernung).

>BITTE WIE IMMER AUF DIE BILDER KLICKEN<

Der Mittelpunkt

Der Mittelpunkt 2

Das „M“ stellt den Mittlepunkt dar. Man sieht, daß wir bei unseren Vereinsstammtischen gar nicht mal so verkehrt lagen.

Mein Vorschlag: Ein Etablissement in der Mitte zu finden, in dem wir künftig alle unsere Meetings abhalten können. Wie steht ihr dazu? Was sind eure Meinungen & Anregungen?

1. Posseck liegt doch gleich in der Nähe von Welitsch.
    Also meine Stimme bekommt unser Buffn Schorsch!

2. Hi Burkel.
    Ist ja schon interessant – so eine Auswertung.
    Meines Erachtens müsste jetzt noch eine Analyse gestartet werden, die aussagt, wer von den Mitgliedern (die daran überhaupt Interesse haben) an den Treffen teilnehmen würden, wenn diese Lacation 1.) ca. 50 km weit, 2.) ca. 35 km weit oder 3.) ca. 20 km weit entfernt liegen würde.
    Wer diesen Verschachtelungssatz NICHT versteht – bitte telefonisch melden!!!
    Nee – ich geh einfach von mir aus und werde für ein „Stammtischtreffen“ keine 35 – 50 km (einfach) fahren.
    Ausgenommen Weihnachtsfeier, Jahreshauptversammlung und Flugwetter in Zopten.

Ich bin gespannt auf weitere Meinungen.

Gruß
    Heiko

3. Also, ich bin für Bad Steben!
    Der Erholfaktor ist hier am Besten, mit Thermenbesuch
    Kurpark und Säuerling zur Gesundung (Heinz kann ein Lied davon singen)und hinterher in Neuner´s Biergarten unter den Kastanienbäumen bei einer Maß Bier zum dahinträumen, debattieren und wenn`s vom Wetter gar regnen sollte, gehn wir in die Holzhütte, ein Gedicht.

Schöne Grüße Stefan

4. @Werner: Du wurdest als Hofer berücksichtigt. Hof liegt doch keine 300 km entfernt?!?. @ Heiko: Natürlich gibt so eine Auswertung nur gewisse grobe Anhaltspunkte. Ich möchte das nicht weiter ausdehnen. @ Alle: Vorschläge!
    Mein Vorschlag ist der Raum um Pressig. Fürn Buffn Schorsch bin ich nicht dringend, hab aber auch nichts dagegen. Letztlich werde ich mich der Allgemeinheit und der Vorstandschaft beugen.

5. bin dafür dass wir öfters die lokalitäten wechsenln sollten. wie wärs mit der mittelberg alm?! wäre bestimmt lustig da `ne weihnachtsfeier abzuhalten 😉

6. Hallo Jungs, ich will mich ja nicht einmischen.Nur nen Tipp ( unser Stammtisch funktioniert seit 15 Jahren super ) -> KEINEN ständigen LOKALWECHSEL zu machen, da kommen die Leute NIE. Wichtig für Neulinge -> IMMER EIN LOKAL , IMMER gleicher ZEITPUNKT ganz wichtig .. haut rein, und vergesst nicht das Bier muss auch schmecken 😉 schaut doch ma unsere Stammtischkneipe an -> http://www.brauerei-sauer.de/html/kontakt.htm