Arbeitseinsatz Nordhang

Liebe Vereinskameraden,

unser Nordhang in Zopten benötigt dringend eine Maniküre! Am ganzen Startplatz, vor allem unterhalb dürfen wir mähen und fällen! Das Wetter am Samstag ist nicht zum Fliegen, umso besser zur Flugvorbereitung geeignet! Für das Vorhaben benötigen wir PS (PilotenStärken). Es  gibt viel zu tun. Mit 5 Leuten brauchen wir gar nicht erst anfangen.

Hier der Apell an Alle: Wer kann am Sam. 03.05.2014 in Zopten mit Mann und Gerät dabei sein? Bitte kurzfristig Nachricht an Geländewart Michael Müller Tel. 0170/2376031.

Wenn genug zusammen kommen, rufen wir den Arbeitseinsatz offiziell aus. Danke!

1.Vorstand

Christian Reif

Vielen Dank an
Thomas Müller, Andre, Gerhart Weiß, Thilo, Walter, Caro und Matthias.
Haben zwar nicht alles geschafft, aber man sieht die Landeplatzfahne wieder vom Start.

Michael

1. dann hätten wir ja mit Thilo schon zwei fleißige Bienen mit einer Motorsäge. Noch mindestens zwei Helfer und ich bestell das Frühstück!