Arbeitseinsatz am Nordhang/Gräfenthal

Am Samstag den 30.Mai wollen wir einen Arbeitseinsatz am Nordhang machen um den Startplatz von Dornen zu befreien, die Fahnen auszubessern und die Birken in der Schneise zu stutzen.
Wir brauchen also viele fleißige Hände, Motorsense, Motorsäge, Rechen und ne Schaufel für die vielen Löcher im Landeplatz.
Treffpunkt ist um 9Uhr30 am Landeplatz!!

Wenn sich die Teilnehmer hier im Chat oder per SMS melden würden, dann ist für Essen und Trinken wie immer ausreichend gesorgt!
Grüsse, Michael

Geschafft, vielen Dank an Burkel, Stefan, Danny, Björn, Thilo, Gerhard, Roland, Michael und besonders an Maulwurf-Manfred für die Idee mit den Rohren!
CIMG0572