An Tagen wie Diesen…

Selten erlebt: 22.06.2013, 12 Schirme gleichzeitig in der Luft über der Radspitze.
Perfekter Wind aus Süd-West. Sanfte bis mäßige Thermik. Keine außergewöhnlichen Basis-Höhen aber Beständigkeit. Keine Zwischenfälle. Auf dem Funk war die Hölle los. Am Landeplatz nur strahlende Gesichter bis über beide Ohren. Zitat Helmut von der Radspitzeinkehr: “Ein traumhaftes Ambiente für den Biergarten.” Den DHV-XC-Filter Radspitze seht ihr HIER. Schildert doch bitte Eure Airlebnisse und Eindrücke dieses Tages als Kommentar.

An Tagen wie diesen à la GSVR
Ich wart seit Wochen, auf diesen Tag; Komm dir entgegen, dich abzuholen, wie ausgemacht; Zu der selben Uhrzeit, am selben Treffpunkt, wie letztes mal
Durch das Gedränge, der Menschenmenge; Bahnen wir uns den altbekannten Weg; Wo die Anderen warten, um mit uns zu starten, und abzugeh’n
An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit; An Tagen wie diesen, haben wirnoch ewig Zeit; Wünsch ich mir Unendlichkeit
Komm ich trag dich, auch durch die Wolke
Hab keine Angst, ich gebe auf dich Acht; Wir lassen uns gleiten, dreh’n unsere Kreise,
kommen nicht mehr runter, sind schwerelos.
An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit; An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit; Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht.

 Am StartLuftbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.