1.Mai Wochenende

Hallo Leute

Da uns wohl wieder ein sonniges Wochenende am Nordhang bevorsteht möchte ich nochmal auf das Parkproblem aufmerksam machen.

Bitte so platzsparend wie möglich parken!

Die Durchfahrt ist unbedingt frei zu halten, so das auch Rettungsfahrzeuge/Feuerwehr ohne Probleme durchfahren können!

Das parken im Wald ist verboten, falls die Parkplätze belegt sind bitte im Ort parken und abholen lassen!

Um dieses Gelände auch für die Zukunft zu erhalten bitte ich alle sich an diese Regeln zu halten!

Grüsse und viel Spass am Wochenende!

5 Kommentare

  1. mann,hast du sonst nichts zu sagen.da kommt ja wie immer nur heisse luft von dir.was gibt es denn sonst neues bei euch? eure berichte waren mal richtig gut und informativ! ihr habt stark nachgelassen. sehr schade eigentlich.dafür gibt es nur 0 punkte!

  2. O Gott ! O Gott !

    Da wird sich der arme Vorstand doch nicht etwa einen “Feind” geschaffen haben?
    Ich nehme alles zurück und entschuldige mich auch für alles !!
    Lieber “Luftbrezel”
    natürlich waren die Berichte früher viel viel viel viel viel viel viel besser und auch super informativ !
    Also ganz ehrlich, da konnte sich selbst die Bild-Zeitung ne Scheibe abschneiden.

    Schnatter,schnatter, da werd ich wohl bei der nächsten Vorstandswahl keine Stimmen mehr bekommen.
    Gedenkt des Elends !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.