Radspitzwetter am kommenden Wochenende

Ein ganzes Wochenende Radspitzwetter!

Das wär mal was. Bis jetzt stimmen die Vorhersagen noch halbwegs. Mal sehen, was uns der Juli noch liefert…..

Naja, am Samstag war wohl Radspitze in Flammen. 6 Piloten sind auf Strecke gegangen. Der Sonntag war mit einem etwas zu südlichen Hauch mehr was zum rumdümpeln. Ein Wochenende mit viel Plastik in der Luft.

PS: Neue Bilder sind online! (Klicke hier, um direkt in die Fotogallerie zu gelangen)

1 Tag über den Wolken.....

6 Kommentare

  1. Hey Chris,
    Hast du eig. die Bilder die du in löhma gemacht hast noch? Kannst mir n paar schicken? Bzw morgen oder am Sonntag ma mitbringen?

    Grüße

  2. Hi Jungs ,also ich fliege ja nun auch schon ein paar Jahre an der RAS , allerdings denke ich ist der Wind VIEL zu südlich . Ich will Euch ja nicht den Spass verderben aber guckt doch ma in Windfinder , oder Wetterochs.de. Na ma Gucke vielleicht dreht er ja doch noch a bissla auf West das seht ihr am Samstag nen tollen silbernen Schirm weit uber der RAS 😉 H O F F E N T L I C H 😉 gruessla aus Kronach

  3. Also wenn es so kommt wie die meisten vorhersagen, dann glaube ich schon, dass wir am Sa und am So sowieso an der Rsp fliegen können. Wenn nicht zuviel Wind weht und thermische Ablösungen die Schneisße hochschleichen…

  4. Das wird ja morgen (fast) eine der härtesten Entscheidungen für mich! Fliegen oder Bierfest-Anstich! Oh Mann!

  5. @ ralph schloeffel. du alter haudegen – hast`n hammerwochenende an der radspitze verpasst. sind am samstag im sixpack abgehauen. lass dich mal wieder hier blicken 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.