Osthang Neukenroth

Unsere Gelände sind unser wichtigstes Gut! Es werden Pachten gezahlt, Auflagen und Absprachen müssen eingehalten werden, aber das alleine genügt nicht um die Startgelände befliegbar zu halten. Die Hege und Pflege unserer Gelände obliegt uns. Dem Geländewart alleine kann man dies nicht zumuten!

An drei Samstagen und sogar noch unter der Woche wurde mit einem beispiellosen Engagement der Startplatz Neukenroth wieder „hergestellt“. Darauf können wir sehr stolz sein! Besondere Personen herauszunehmen würde diesen Beitrag sprengen.

An dieser Stelle möchte ich auch jedem Vereinsmitglied mit Familie und all denjenigen, die diese Homepage besuchen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Flug in 2015 wünschen.

See you in the sky

ap01h016

1 Kommentar

1. Prima war´s. Aber es ist noch nicht ganz vorbei. Mit einer kleinen Gruppe wollen wir noch den Rest erledigen. Weitere Infos auf SP-Startplatz Verteiler.