Jahresabschlussfliegen 2010 an der Radspitze

Jungs und Mädels,

die Bäuche waren gefüllt, das Portemonnaie ist nach wie vor leer und wenn ich auf die Wettervorhersage vom 26.12.2010 für Sylvester am Nordhang sehe, bekomme ich jetzt Tränen in die Augen statt nervöse Füße!

Nachdem wir 2008 und 2009 jeweils ein wirklich tolles Jahresabschlussfliegen an der Radspitze durchführen konnten, wird es wohl 2010 auch so kommen. Wenn dann jemand erscheint. Das mit dem Abschlussfliegen am Nordhang sei uns wieder nicht gegönnt. Wobei wir auch ca. 110 cm Schnee haben und es somit kein Zuckerlecken gewesen wäre vom Bahnhof rauf zu laufen.

Also heisst es 2010 wieder, wer mag ab an die Radspitze! Bitte morgen den Chat beobachten. Es gibt noch keine Zeitplanung. Ich denke ab um 11.00 oben am Startplatz. Allen die erscheinen können viel, viel Spaß!

Bitte macht FOTOS!

Hier nochmal das Wetter wie es sich die Woche verhalten hat.

NORDHANG

Wettervorhersage vom 26.12 für den Nordhang

Wettervorhersage vom 26.12.2010 (Nordhang)

Wettervorhersage vom 27.12 für den Nordhang

Wettervorhersage vom 27.12.2010 (Nordhang)

Wettervorhersage vom 28.12 für den Nordhang

Wettervorhersage vom 28.12.2010 (Nordhang)

Wettervorhersage vom 29.12 für den Nordhang

Wettervorhersage vom 29.12.2010 (Nordhang)

bildschirmfoto-2010-12-30-um-21-50-48

Wettervorhersage vom 30.12.2010 (Nordhang)

Bis dahin heisst es Daumen drücken und warme Unterwäsche besorgen. Wir empfehlen übrigens 2 lagige Handschuhe mit Wärmepacks!

RADSPITZE

Wie sieht es denn eigentlich an der Radspitze für den Sylvestertag aus?

Wettervorhersage vom 28.12 für die Radspitze

Wettervorhersage vom 28.12.2010 (Radspitze)

Wettervorhersage vom 29.12 für die Radspitze

Wettervorhersage vom 29.12.2010 (Radspitze)

Wettervorhersage vom 30.12 für die Radspitze

Wettervorhersage vom 30.12 (Radspitze)

3 Kommentare

  1. Schade, bin in Urlaub, diesmal wollte ich auf jeden Fall kommen.
    Euch viel Spaß! Und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Bob

  2. Ähem, Moment. Die Wetterstation Zopten gibt keine Angaben mehr über die Schneehöhen. Wie sind derzeit die Schneehöhen um die Gegend Gräfenthal? Ist es bis zum Parkplatz befahrbar? War das mit den Schneemobilen nur flax? Mit nem Schneemobil würd ich mich gerne hochkarrren lassen. 😉

  3. zum Parkplatz fahren?
    Na klar Burkel,da liegen ja nur ab und zu einige Kokusnüsse auf dem Weg, die von den vielen Palmen die in Gräfenthal wachsen herunter gefallen sind.Hihi,hahahuhu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.