Startplatz Zopten

Nachdem uns vom Forstamt die Startplatzerweiterung genehmigt worden ist, möchte ich nochmal auf einige wichtige Punkte hinweisen. Bei Verstößen gegen die Geländeauflagen ist das Forstamt vertraglich berechtigt uns den Gestattungsvertrag sofort zu kündigen.
Damit hätten wir dann nicht nur unseren besten Startplatz, sondern auch viel investiertes Geld verloren.

Deshalb bitte die Geländeauflagen strikt einhalten!

  1. Die Anfahrt zum Landeplatz ist ausschließlich über Gräfenthal genehmigt!
  2. Absolutes Fahrverbot zum oberen Startplatz!
  3. Am Landeplatz ist so platzsparend wie möglich zu parken und die Durchfahrt unbedingt frei zu halten!
  4. Rauchen ist am Lande-und Startplatz strikt verboten!
  5. Die genehmigten Startzeiten sind unbedingt einzuhalten!
  • Mai-Juni-Juli-August 8:00-19:00 Uhr
  • April und September 8:00-18:00 Uhr
  • Oktober-November-Dezember-Januar-Februar-März-April 8:00-17:00 Uhr


Bitte auch unsere Gastflieger darauf hinweisen!

1 Kommentar

  1. Hallo Stefan
    Nachdem du in meinem Artikel beim Rauchverbot noch nachträglich
    ein “strikt” eingefügt hast,kann ich wohl davon ausgehen das du in dieser Sache auch gerne etwas Verantwortung übernehmen möchtest.
    Wäre dir sehr dankbar,wenn du beim nächsten Nordhangbesuch die
    üblichen Verdächtigen auf das Rauchverbot aufmerksam machen würdest.
    Viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe!

    Herzliche Grüsse

    dein Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.