Pfingsten 2010 ++ ein Rückblick

.. von dreien die auszogen um Spaß zu haben!

Vom 21. – 27.05.2010 waren wir im Namen unseres Sports unterwegs. Nachdem die Wetterprognosen noch am Vorabend der Abreise die gesamte Urlaubsplanung über den Haufen geworfen hatten, wurde kurzerhand auf gut Wetter geplant.

Anstatt in die östlichen Alpen (Greifenburg, Slowenien) zu fahren wurde die westliche Hälfte, der kleinen Bergkette südlich vom Rennsteig, als Ziel auserkoren.

Die Planung lautete:

3 Tage BAWÜ Airgames 2010 und dann 4 Tage Lac d`Annecy

oh war das schön.. Feldberg.. ahoi

Die Bilder zu den Tagen im Schwarzwald gibt es hier. [Mit PicLens anzeigen]

Ansonsten hat der “König” hier eine erfolgreiche Woche begonnen. Im Schwarzwald hat er losgelegt. hier gehts zum Flug.. Der „König“ übern Black Forrest

Von dort aus ging es dann Pfingstmonatg weiter Richtung Lac d`Annecy. Was uns dort erwarten sollte kann sich sehen lassen.

Haute Savoie - Richtung Mont Blanc

Lasst Euch von den Bildern begeistern. [Mit PicLens anzeigen]

Und hier ging es dann wieter zur Sache…. Hier der Flug: Harry über den HAUTE SAVOIEN

Auch der Burkel hatte durchaus Spaß. Leicht angestresst bis ihn die Navette endlich auf den Berg gebracht hat… Aber einmal in der Luft war er dann ganz glücklich… endlich angekommen…..! hier der Flug…: Burkel endlich über den Bergen..

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.