Neue Vereinsklamotte.. zeig woher Du kommst !

Endlich gibt es sie….

die x.te Auflage unserer Vereins T-, Polos-, und Sweat-Shirts, Kaputzen- und ganz neu Softshelljacken. Sie verschönern jeden Körper – die ultimative Freizeitoberbekleidung Deines Gleitschirmvereins Rennsteig.

Vereinklamotte Dank der Kooperation mit dem Sporthaus Knabner in Tettau sind Sonderrabatte bereits in den gezeigten Preisen mit drin. Alle in unserem Flyer gezeigten Klamotten haben die Topqualität der Firma JAKO. Die Preise verstehen sich inkl. Druck im Rückenbereich.

Bestellungen bitte wie hier im Flyer <- hier anklicken…  angegben einreichen…

5 Kommentare

  1. Hi!

    Das Angebot an Bekleidung sieht ja echt gut aus.
    Bestünde die Möglichkeit, Musterstücke mal anzuprobieren?
    Bei den Größenangaben jagt ja ein “X” das nächste.

    Ohne zu wissen, wie die Klamotten ausfallen, ist eine Bestellung meiner Meinung nach recht riskant.

    Vielleicht gibt´s ja eine Lösung.

    Gruß Heiko

  2. hey burgel könnt`s glatt `n model sein, ein kinn-model 😉
    supi wetter hia, jeden tag sonne und +18…
    harry

  3. (wave)

    @Harry,
    was macht die Thermik in der Unterhose?

    @Heiko,
    das sind die EU-Größen, genormt. Ob die größer oder kleiner Aufallen, weiß i a net. Für ein Musterstück müsstest wohl die erste Bestellung abwarten. Nach drei Tage fliegen würd ich dich mal in meins reinschlüpfen lassen.:D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.