Planlos in Slowenien !

XC-Camp vom 13.07.2011 – 17.07.2011 geplant. Mögliches Reiseziel: Slowenien. Mögliche Teilnehmer: Jan-Phillip, Burkel, Harry, Stef with Family, Ralle. Wer sich spontan mit anschließen will (erwünscht), bitte melden. Die Langzeitwettervorhersage sagt gutes!    –See you in the sky!

Tag 1 – x….

Ein kleiner, aber feiner Teil der GSVR Fliegerschaft ist in Slowenien angekommen. Burkel, Stefan Weiss und der Harry sind wohlbehalten in Kobarid gestrandet. Das 2. Mal Slowenien seit 2009. Heute ab 13.30 gings nach Oben. Die Bedingungen sollen besser gewesen sein als erwartet. Ist unschwer zu erkennen. Die ein oder andere Lokalgröße hat es gezeigt, wies geht am Stol.

Christians Kommentar im DHV XC gibt uns hier den Titel…  (noch) PLANLOS IN SLOWENIEN….. sieht gar net so verkehrt aus was Sie da so zusammengebastelt haben.

Hier gehts zu den aktuellen Flügen vom Burkel.. und hier die Flüge vom Harry alle aus dem Juli 2011 …gleich hinterher..!

 

2 Kommentare

  1. Jungs, tut mir leid aber ich bin in Slowenien nicht dabei. Ist mir von Do. – So. einfach zu weit weg. Ich fahr in Altes Lager oder mach was hier in der Region. Habt Spaß und verdammt nochmal passt auf Euch auf!

  2. Hallo Leute,
    unsere Internetverbindung ist sehr bedürftig. Also der Mittwoch war echt Klasse. Wir hattens echt alle selbst in der Hand und haben es nicht ausgereizt. Allerdings waren wir auch kaputt von der Anfahrt. Der heutige Tag war zwar fliegbar aber auch sehr labil und wir haben abgebrochen, bevors gefährlich wird. >Der Freitag fällt wohl ins Wasser aber wir hoffen, daß wir Sams. & Sonn. noch schön fliegen können. -Alle daheim gebliebenen schöne Flüge und Grüße. Ihr hört von uns: Stefan, Harry & Burkel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.