M A I A U S F L U G

Das lange Wochenende zum Tag der Arbeit steht an! Es wurde diskutiert, wer wann wohin gehen würde. Herauskristallisiert haben sich die Nordalpen. Kössen im Kaiserwinkel ist immer noch Top und äußerst günstig. Es wird zwar jede Menge los sein und in den Kammlagen liegt wohl auch noch der ein oder andere Schneehaufen. Die Langzeitwettervorhersage ist zumal föhnlastig für die Nordalpen. Südalpen besser? Z.B. Greifenburg?

Wer hat Ambitionen für einen gemeinsamen Kurztripp und Vorschläge und Meinungen?

10 Kommentare

  1. ..ich würde auch gerne, aber muss erst mal meine
    Brustwirbel 11 und 12 wieder in die Reihe bringen!
    Wünsche allen einen schönen Maiausfluuug!

  2. @bjoern: Ich hab 1,5a fürn A-Schein gebraucht. Wir werden noch dieses Jahr um die Wette fliegen!
    @Jürgen aus KU: Kopf hoch, Brust(wirbel) raus ;-)!
    @Harry: Wie meinen zu Greifenburg?
    @all: Keiner weiter Lust und Zeit????

  3. Hallo Flieger, ein paar Saalfelder machen sich nach Greifenburg auf. Wäre doch schön, wenn man sich dort trifft. Ich bin noch am Überlegen, hätte aber grds. vom Fr. bis Di. Zeit für ein Ausflug.
    Karlo

  4. naja, wegfahren (süd-ost-alpen) macht wohl erst ab sonntag sinn… mal abwarten wie sich`s weiterentwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.