____________Aufgemerkt!____________

Ja, was ist denn da los?! Für unseren Ausflug nach Frankreich nächste Woche hatten wir die Idee, individuelle Shirts anfertigen zu lassen. Hier seht ihr am Beispiel von Burkel und mir was dabei heraus gekommen ist.

GSVR_T-Shirts
Wir haben weiße bedruckte Shirts (mit neongrüner Flexfolie) auch für den BasisBjörn, ThermikThilo, DirtyHarry, Stefan Skywalker und King Julian dabei. Außerdem für die Flight Control Franzi, Claudia, Karin und Flight Assistant Anika.
(Die Shirts sind übrigens nicht unbezahlbar!)

Aus gegebenem Anlass könnten wir doch auch gleich am Erscheinungsbild des Vereins arbeiten?!  🙂
Wir finden auch nach Rücksprache mit unserem Vorstand,  dass es an der Zeit ist, mit neuen Outfits am Berg zu stehen.
Aufgrund mehrerer Anfragen von Mitgliedern und der vielen Neuzugänge beim GsvR wird es demnächst neue Vereinskleidung zum Bestellen geben.

Das Konzept sieht folgendermaßen aus:

• Je nach Bedarf gibt es: T-Shirts, Funktionsshirts, Sweatshirts, Softshelljacken, Westen,  … (Bedarf bitte melden)
  • In individuellen Farben (Gerne auch Vorschläge einer Vereinsfarbe für den Druck durchgeben)
  • Wenn gewünscht mit dem eigenen Namen oder Spitznamen (siehe Ausflugsshirts oben) oder die reine Logo-Variante

GSVR_LogosIhr seht, auch das Vereinslogo wurde aufgepeppt. Hier zum Vergleich.

In diesem Thread wollen wir das Feedback und den Bedarf zu der geplanten Aktion abchecken. Wer braucht was? Wir gehen fei auf eure Wünsche ein.

Im Anschluss wird unser Presseoffizier Lisa-Maria das Organisatorische in die Hand nehmen.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung. 🙂

Gruß

CumuLisa und Burkel

1. Neues Vereinslogo? Was soll denn an dem Gleitschirmbild Logo sein? Anscheinend ist das jetzt Mode das sich die Vereine neue „Logos“ geben müssen. Ihr wollt wissen was ich davon halte?

NICHTS!

Lasst das Logo des GsVR bitte bloß so wie es seit 1991 ist. Danke!

2. Ich denke, wir würden uns auch Richtung T-Shirt beteiligen – aber mir geht es mit dem alten Logo sehr gut. Bei allem „klaren Erscheinungsbild“ dass das Neue grafisch hat: Wir sind keine Firma, die irgendein CI braucht und das Alte ist doch gut …

Gruß
    Elke (+ Thomas)

3. bin zwar kein Freund von den Klamotten, aber das neue Logo ist wohl nicht so der „Burner“. Sieht irgendwie zu einfach, billig, tausendmal gesehen, aus.
    Dann lieber das Alte!

4. So liebe Vereinsmitglieder. Danke für euer Feedback.
    Das Logo bleibt wie es ist. Ihr könnt wieder ruhig schlafen.
    Aber gerne hätte ich auch gewusst, ob ihr Interesse an neuen Vereinsklamotten habt? Die neuen Mitglieder haben noch keine. Das ist nicht der Burner.

5. Also ich find die Idee mit dem individuellen Druck ganz gut. Als Farben würde ich mir gelber Druck auf blauem T-Shirt wünschen. Den Druck hätte ich aber lieber auf der Rückseite.

6. Neue Klamotten finde ich gut 🙂

Bei den „alten“ Bestellungen wurden folgende Kleidungsstücke aufgenommen:
    T-Shirt
    Polo Shirt
    Sweat-Shirt
    Kaputzenjacke
    Softshelljacke

@ Lisa: Werde dir die „alte“ Bestellliste zukommen lassen.
    @ Tequilamanne: Du wirst doch deinen Farben nicht untreu werden? Mein Vorschlag für dich: Oranges T-Shirt mit rotem Aufdruck. Würde zu den Schuhen, der Sonnenbrille und natürlich zum Schirm passen 😉

Danke an Lisa und Christian für euer Bemühen.

7. Jürgen aus KU – neue Klamotten – bin dabei !
    T-Shirt, Polo-Shirt sollte Funktionswäsche sein