Molveno `09, schö wars!!

Vom 09. – 18. April 2009 waren wir in Molvenoin Südtirol zu unserem Vereinsosterausflug.

Blickrichtung Lago di Molveno

Blickrichtung Brenta Gruppe

Urlaub, endlich der wohlverdiente Urlaub. Ankommen und wohlfühlen. Zuhaus hinter sich zu lassen hat schon was für sich. All den bekannten Dingen des Lebens adieu zu sagen, die Ketten des Alltags zu lösen, sich auf neue Pfade zu begeben. Doch was heisst das für einen Gleitschirmflieger?

In Molveno waren wir eine tolle Truppe. Wetter- und Fliegertechnisch können wir uns nicht beklagen. Zwei mal war Bassano unser Ausweichgebiet. Das Hotel hielt seinen tollen Standard und sorgte dafür, dass wir uns alle wohl fühlten.

Hier der Link zu den Bildern aus 2009.

1. man kann aber auch 10 tage im bus residieren (mindestens für 5 sterne) für 18 eu am tag (zu zweit nur die hälfte, is klar…), minus grade und embryostellung inklusive… mit stromanschluss und top sanitärausstattung alles kein problem.
    ach ja, zum fliegen wollen wir ja da runter… ein TRAUM!!!

2. Vielleicht können wir ja Unser „Molveno 2007“ toppen!
    An dieser Stelle möchte ich unserem Jan-Philip Rebhan zu seinem Ableger gratulieren. Ein neuer Flieger ist geboren!
    Wir sehn uns an unserer Weihnachtsfeier am 20.12.08

3. Schließe mich den Glückwünschen von Burkel an!

Jan Philip, alles Gute für Euch und Euren Nachwuchs!

Tobias, Sandra und Jonas

4. Naja,ist angeblich bei der großen „Säuberungswelle“ mit
    vernichtet worden.
    Dann zieh ich meinen vorherigen Kommentar mal wieder zurück!!!!!!!!!!!!
    T`schuldigung

5. Meinen Glückwunsch zum Nachwuchs! Tolle Leistung!
    Jan-Philip,hast Du schon ein Minigurtzeug rausgesucht?
    Na ja, hast ja in den kommenden schlaflosen Nächten Zeit
    zum basteln. Also alles Gute noch mal auch an die Großeltern
    Opa Juergen und Oma Evi. Das klingt ja super. Jetzt spielen
    wir endlich in der gleichen Liga.

Es grüßt Euch Opa Ecke und Oma Edit

6. hey Maja

wenn ich dich verbessern darf 🙂 – Gleitschirmfliegen

Ist doch kein Problem einfach melden unter:
    Rebhan Hans-Jürgen
    09265 7163 oder 01715015050

7. Hey für Molveno siehts ja gar nicht mal soo übel aus! Für Sonntag brauchen wir unoch ne Ausweiche

8. Bildermaterial von Molveno `09 von allen Mitreisenden erwünscht. Bitte die schönsten rauspicken, auf ca. 300 KB minimieren und an Stef per e-mail schicken! Danke