Nord-Ost Alarm am WE!!!

Freitag:

ave centurio, hab den könig geköpft und gevierteilt. es lebe der neue könig!!!

bei idealem ostwind in ummerstadt gestartet und über schweinfurt nach würzburg gedüst. zum schluss noch auf dem hornbach-baumarkt parkplatz gelandet. ein gedicht von einem flug von über 3 stunden on air und 86,58 km freie strecke. der spessart stand noch vor mir aber ich war total platt. der hunderter muss leider noch etwas warten, beim nächsten mal 😉

es lebe der neue könig…

bilder folgen noch.

[print_link] [email_link]

Gruss

Harry

9 Kommentare

  1. also, wir fahren ins allgäu. wir hatten soooo lange kein regen.. da unten sieht es nicht wirklich dolle aus… drückt uns mal die däumchen, dass wir in die luft kommen die nächsten 10 tage… wenn im allgäu nix geht… dann gehts evtl. weiter auf die alpensüdseite..

    wir wünschen euch viel spasz und geile flüge am rennsteig…

    cu later

  2. Bleibe am Wochenende in Schwaben. Leider ist der Süden wettertechnisch nicht so begünstigt. 🙁
    Vielleicht geht bei Westwind trotzdem was auf der Alb.

    Gruß nach Oberfranken und Kuba

    Tobias

  3. congrats.. VIVA KÖNIG.. !

    da wir das ganze fast live miterlebt haben, wir waren zur selben zeit dort mit dem auto unterwegs waren wo du gelandet bist, sind wir hell auf begeistert…

    nur schade für die wertung im streckenpokal, dass du bei NO nicht aus zopten los fliegen konntest. in der ausschreibung zum streckenpokal schreibt Heinz:

    …Alle Wertungsflüge sind von den eingetragenen Fluggeländen des Vereins zu beginnen…

    hmmm… egal!!! SUPER leistung. wird zeit sich mal um urinalkondome zu kümmern !!! bis denne

  4. Servus Harry

    Der Blitz soll dich treffen!!!!!!!!!!!
    Damit dürfte dem Burkel sein Urlaub auf Kuba etwas weniger freudig
    beginnen.Der arme alte vergessene König!
    Glaube aber nicht das wir hier mit „Erbsenzählerei“ beginnen,oder?
    Schließlich gibt es doch ein Abkommen,das wir auch die Coburger
    Startplätze mit benutzen können.
    Der König ist tot,es lebe der König!
    Michi

  5. michi… hast du etwa schiss das all deine flüge aus der wertung fallen werden, weil dir der b-schein in der tasche fehlt ? .. denn in der ausschreibung zum streckenpokal schreibt Heinz ebenfalls…

    …. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des Vereins mit B-Schein (Männer u. Frauen)…. tja…..

    wie immer gilt: MACH DEIN DING…. denn ich glaube sowieso nicht daran, dass sich an die „ausschreibung“ gehalten wird..

  6. Hallo Harry,

    Super Flug! Glückwunsch

    ….warum sind die besten Tage immer dann, wenn ich arbeiten muss 🙁

    Hier gilt aber immer noch der gleiche dumme Spruch. „Man muss fliegen wenns geht…“

    Gruß aus dem wolkenverhangenen Schwaben.

    Tobias

  7. Hei dirty harry, machst Deinem Namen mal wieder alle Ehre.Laß Dir Deinen geilen Flug nicht von Neidern und Fußgängern mit Regenschirm vermiesen 🙂
    Und überhaupt hast Du ein Schwein gehabt dass ich nicht bei Euch mitfliege, sonst wär aus dem Neuem König schon ein alter Schuh…für den B löd Schein reicht es wenn Du in Ausbildung bist was Du ja seit unserem Seminar in Bamberg bist und einen Flugauftrag hast welchen Dir Hans Jürgen ja gegeben hat;-) Neid muß man sich ja hart erarbeiten.Hau rein!
    RalleAir

  8. Sauerei! Waer i blos net ins Netz. Aber von dir, mein lieber Harry, las i mir den Urlaub net versauen. I drink einen Mojito auf dich. Gruesse an alle Gleitschirmflieger, die das lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.