Nachlese Thermikmesse 2017

Für die unter uns, die es nicht auf die nun allerletzte Thermikmesse geschafft haben besteht nun die Möglichkeit die Vorträge nachzuerleben. Die jetzige Thermikmesse wird es ab 2018 in der bekannten Form am Standort in Sindelfingen nicht mehr geben. Sie soll dann als zweitägige Sonderausstellung zusammen mit der Mitte Januar stattfindenden, großen Touristikmesse CMT in den Stuttgarter Messehallen stattfinden.

Jetzt sind die auf der Thermikmesse 2017 gehaltenen Vorträge auf Youtube online. Hier  der Vortrag von Peter Cröninger – Moderne Flugtechnik. Viel Spaß….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.