Wir suchen den FrankenmeistAIR 2010 !

Wer in der Pfingstwoche noch keinen Urlaub hat, der sollte sich welchen nehmen!

Es geht zu den FRANKENCLOSED 2010…. von FRANKEN für FRANKEN..!

FrankenmeistAIR 2010Wir werden am Fr. 21.05 bzw. 22.05 nach Greifenburg auf die Emberger Alm starten.
Geschlafen wir irgendwo in Greifenburg oder Umgebung. Dies geschieht in Eigenregie bzw. in Absprachen mit denen die runterfahren. Hierzu bitte die Kommentarfunktion nutzen. Wer mehr wissen will zum Wettbewerb und was eigentlich dahinter steht besucht bitte die Website der FrankenmeistAIR. Wünsche und Anregungen bitte als Kommentar anfügen. Wer kommt mit und wann fahrt ihr?

Alle weiteren aktuellen Infos z.B. zu Mitfahrmöglichkeiten gibt es hier im FrankenmeistAIR Blog.

Im Weiteren könnt Ihr natürlich auch hier im Blog die Kommetarfunktion nutzen und dort Eure Fragen stellen.

Auf ein gutes Gelingen und viel Spaß bei der Suche des FrankenmeistAIRs 2010..

WETTER:

Für die Wettervorschau in Greifenburg empfehlen wir :

Meteoblue für Greifenburg (incl. Wind und Niederschlag)

Astrocontrol Kärnten (Segelflugwetter)

ORF Wetter (Kärnten)

Blickrichtung Reißkofel
Blickrichtung Gaugen & Stagor
Fliegercamp Greifenburg
Fliegercamp Greifenburg

6 Kommentare

  1. Jau so wirds gemacht. Wir sind zu Zweit (Harry & Burkel) unterwegs. Das Auto ist aber leider voll. Camping ist angesagt!
    PS: Schlafen->Fliegen->Essen->Trinken->Schlafen->Fliegen usw.

  2. Auf nach Greifenburg!!!
    Nach den vielen Wochen der fliegerischen Auszehrung,
    gönnen Wir uns einfach die Freude!

  3. Okay! Die Westalpen sind neues Programm. Schade ich hätte zu gerne Frankenclosed gerockt, aber dieses Wetter 2010 kotzt mich dermaßen an. Will fliegen……

  4. am freitag und samstag oppenau, sonntag leh treh markstein und zu guter letzt annecy bis mittwoch oder noch länger. das ist der neue plan 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.